Weihnachten kommt schneller als man denkt..

…darum haben wir hier die ersten Geschenkideen für Weihnachten und den Adventskalender zusammengestellt. Demnächst kommen noch mehr Anregungen!

abstract-1293222_640

Für alle Steineliebhaber und Interessierten ein wunderbares Buch von Ginger über Heilsteine: Es bietet eine große Übersicht über viele Steine, deren Bedeutung und Anwendung! Da es ein praktisches Format hat, kann es leicht überall mit genommen werden.

heilsteine

abstract-1293222_640

Sofern man Heilsteine hat oder verschenken will, weiß man auch, dass man sie pflegen muss. Die meisten können unter fließendes Wasser gereinigt werden, in der Sonne oder Vollmond aufgeladen werden. Aber auch Bergkristall hilft sie wieder aufzuladen und zu energetisieren. Daneben benutzt man oft auch den Hämatit um sie von Fremd-oder Negativenenergien zu end-laden bzw. sie zu reinigen. Dafür haben wir kleine Päckchen aus Trommelsteinen.

  abstract-1293222_640

Sie genießen seit jeher größte Beliebtheit, als Geschenk für Kinder, als schöne Verziehrung von Geschenken oder auch als Raumenergetisierer. Ursprünglich kommen sie aus dem Feng Shui und werden dort zur Energetisierung von Räumen eingesetzt und um sie mit Licht zu füllen. Wir haben sie in unterschiedlichen Größen da, große und kleine Christalballs, oder  auch Tropfen in verschiedenen  Größen und Formen .

christalballs

abstract-1293222_640

Diese Beutel eignen sich wunderbar für die Aufbewahrung von Steinen, Christalballs, Runen und anderen Kostbarkeiten. Wir haben verschiedene Größen, Farben und Stoffe.

abstract-1293222_640

Kraftarmbänder sind aus 21 kleineren Steinen und einem großen Stein, eine so genannte „Meisterstein“. Es baut auf buddhistischen Tradition der sogenannten Gebetsketten, die zur Meditation verwendet werden.

abstract-1293222_640

Amethyst, dieser Stein stärkt die Konzentration und eignet sich hervorragend zur Meditation. Er soll den Willen stärken, Freude und Trost spenden und Mut machen. Er fördert die Intuition. Zudem eignet er sich sehr gut um andere Heilsteine wieder aufzuladen.er 

amethyst

abstract-1293222_640

Der Pyrit ist ein Heilstein der die Seele aufhellt und mit Wärme versorgt. Er baut das Selbstbewusstsein auf und stärkt es. Er hat eine magische Wirkung auf der energetischen Ebene und reinigt sie. In der Medation verhilft er stärker in tiefere Ebenen vorzudringen.

20161101_164653

abstract-1293222_640

 Traumfänger verhelfen zu angenehmen Träumen und das abwehren von schlechten.Die guten Träume finden den Weg durch die Öffnung in der Mitte.Schlechte Träume bleiben hängen und werden durch die Sonne verdrängt.

traumfanger

abstract-1293222_640

Dieser Mondkalender gibt uns jeden Tag Hinweise wie wir in Harmonie und Rhythmus mit der Natur leben können.

wp-1478110192015.jpg

abstract-1293222_640

Hier wird der Zauber der 12 Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönigstage beschrieben. Alte Bräuche werden erzählt und erklärt, aber auch Orakel und Hinweise, wie man jeden der 12 Tage gestalten kann.

rauhnachte

abstract-1293222_640

Sehr bewegender Roman um ein kleines Kind, dass sich an seine vorherige Mutter aus dieser Inkarnation vermisst und darum seine Umgebung veranlasst nach den frühen Wurzeln zu suchen und sie schließlich auch zu finden.

noah-will-nach-hause

abstract-1293222_640

Chakren, die Energiezentren des Körpers, sind Schnittstellen zwischen geistiger und Körperlicher Ebene. Sie wahrzunehmen und zu erkennen und wenn nötig auch zu behandeln zeigt dieses Buch und hilft uns damit ein erfülltes Leben zu füllen.

chakren-fuhlen-und-ausgleichen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s