Jetzt kann es endlich weitergehen

Liebe Freunde der Esoterischen Quelle,

unsere Hoffnung, bis Dezember 2018 neue Räume finden zu können, hat sich erfüllt. Unsere Beratungen, die ein regelmäßiger und wichtiger Bestandteil unserer Arbeit in den letzten Jahren waren, können nun weitergeführt werden. Natürlich gehören zu unserem Beraterteam auch wieder der sehr erfolgreiche, beliebte Kartenexperte Tibor Cikos, die Gesundheitsberaterin Eva Busch, und Tarot- Fachfrau Helga Mitsdörffer. Aber wir haben auch neue Experten dazu gewinnen können.

Für uns ist es ganz wichtig , dass die neuen Räumlichkeiten auch die Möglichkeit bieten Treffen für spirituell interessierte Menschen zu organisieren. Über unsere Ideen, diese Treffen zu einem Highlight zu machen, berichten wir bis Ende November.

Nähere Angaben zu den Beratungsterminen, den neuen Preisen, den Namen und die Adresse unseres neuen Domizils geben wir Ihnen sehr bald, sodass Sie sich für die Beratungen anmelden können.

Fürs erste wünschen Ihnen alles Gute, viel Freude und Gesundheit

Ihr Eso-Quelle- Team

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Jetzt kann es endlich weitergehen

  1. Hallo zusammen ! Geschockt standen wir am vergangenen Samstag vor der leeren Esoterischen Quelle..Aber wie bereits richtig in der Stuttgarter Zeitung gesagt :“Das hätte man sich vorher überlegen müssen“ aber meist schätzt man den Wert von Einrichtungen ,Dingen und natürlich Menschen wenn diese nicht mehr da sind.

    Sie sind aber zu unserer grossen Freude alle noch da ..und wir freuen uns bald mal zu einer Beratung (mein Freund und ich sind selbst lebensberater) vorbeizuschauen.

    Namaste

    Jean&Micha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s