Jetzt ist es so weit! – Im Januar 2019 können wir neu starten!

Liebe Freunde der Esoterischen Quelle,

jetzt ist es so weit! – Im Januar 2019 können wir neu starten! Wir wollen dann in unseren neuen Räumen wieder unsere sehr erfolgreichen Beratungen  anbieten.

Wir freuen uns, dass alle Mitglieder unseres Teams auch weiter mit uns zusammenarbeiten möchten. Es ist uns auch gelungen, neue Spezialisten für uns zu gewinnen, und wir hoffen, diesen Bereich zukünftig noch weiter zu beleben und auszubauen.

Frau Barbara Kaltenbach, unsere langjährige astrologische Beraterin und spirituelle Heilerin wird ab Frühjahr 2019 auch wieder zu uns gehören. Wir haben für unsere Arbeit einen neuen Namen gefunden und werden uns nun

„Zentrum für Lebensgestaltung“

nennen.

Ladengeschäfte wie die Esoterische Quelle sind auch immer Orte, in denen Menschen zusammenkommen, wo man sich austauscht, Neues erfahren, sich über aktuelle Strömungen und Impulse informieren und last but not least dadurch auch neue Freunde gewinnen kann.

Darum planen wir in der Zukunft, in den neuen Räumen eine Möglichkeit zu schaffen, wo sich Menschen treffen können, zusammen Spannendes erleben, neue Informationen aufnehmen und auch zusammen feiern können.

Jedes Treffen wird unter einem Motto stehen, das wir vorher bekannt machen. Diese Treffen werden immer an einem Samstag in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr stattfinden. Der eine oder andere unserer Experten wird auch dabei sein, um Hinweise zu seinem Fachgebiet zu geben und in kurzer Form Ihre Fragen zu beantworten.

Wir werden diese Treffen auch dazu nutzen, um in kleinem Rahmen Waren anzubieten. Ich denke dabei an Steine, Räucherungen, Klangschalen, ausgesuchte CDs, Traumfänger und manches mehr, was gerade das Thema des Treffens ist oder sich sonst anbietet.

Wir bitten um Verständnis, dass das Warenangebot noch nicht sehr groß sein wird. Wir stehen am Anfang und müssen das Neue erst ausprobieren.

Die geänderten Umstände machen es auch nötig, dass wir für diese Nachmittage einen Unkostenbeitrag von 10.00 Euro erheben müssen. Den genauen Termin für das erste Treffen im Januar 2019 erfahren sie in den nächsten Tagen.

Für heute wünsche ich allen Freunden und Interessenten eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit, grüße alle sehr herzlich und verabschiede mich bis zum neuen Jahr.

Ihre Helga Mitsdörffer

Jill111
Foto: Jill Wellington
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s