Unser erstes Treffen für spirituell Interessierte in den neuen Räumen

Liebe Freunde,

am Samstag, den 05.01. des neuen Jahres fand nun das erste Treffen des spirituellen Interessenkreises in den neuen Räumen statt. Es trafen sich alte Bekannte, aber es wurden in diesem Rahmen auch neue Kontakte geknüpft.

Wir bekamen spannende und wertvolle Infos von den beiden Exper-tinnen, die auch zu diesem Treffen gekommen waren. Frau Eva Busch-Turcsányi sowie Frau Dr. Elke Dietrich gaben Einblick in ihre Arbeit, gingen dabei auch ausführlich auf Fragen der Besucher ein und regten mit ihren Antworten interessante Diskussionen über ihr Fachgebiet an.

Die Energien des alten Jahres verabschiedeten wir mit einer sehr wirksamen Räucherung, öffneten gleichsam dem Neuen mit seinen zu-künftigen Entwicklungen energetisch die Türen und stellten  uns auf ein frohes, erfolgreiches und harmonisches 2019 ein.

Jeder Teilnehmer konnte noch eine Räuchermischung für sein eigenes persönliches Räucherritual mitnehmen, um zu Hause seine speziellen Wünsche für das kommende Jahr ganz individuell auszusprechen.

Dieses zwanglose Gesprächsrunde wurde von den Besuchern als harmo-nisch und sehr impulsgebend empfunden. – So kann es weitergehen.

Ich freue mich auf die nächsten Treffen und hoffe, dass noch viele Menschen zu uns finden werden.

Frohe Grüße

Ihre Helga Mitsdörffer

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s