Eva Busch-Turcsányi

Beratung und Gesundheitsbegleitung mit der Chinesischen Medizin; Puls-, Zungen- und Iris-Diagnose

c29d8d_e5f99040aee2453d811d83cff5d36ac1~mv2
Eva Busch-Turcsányi, Heilpraktikerin

„Eigene Krankheit und die in manchen Fällen ausweglosen Therapien der westlichen Medizin, haben mich nach längerem Suchen zur chinesischen Medizin gebracht.

Dort habe ich Lösungen und Heilformen gefunden, die mich gesund gemacht haben. Das hat mich dazu gebracht, die chinesische Medizin zu studieren und anzuwenden. Und so kann ich bei vielen schwierigen Gesundheitsproblemen mit meinem Wissen helfen, Krankheiten zu erkennen und Genesungsprozesse zu begleiten.

Um mein Wissen zu erweitern, habe ich zusätzlich die Zungen-, Augen- und Puls-Diagnose erlernt, denn immer mehr Menschen leiden unter Sehstörungen. Alle Augenerkrankungen, außer angeborene, kommen von Blutversorgungs- und Stoffwechselstörungen.

Mit Hilfe der Zungen-, Puls- und Irisdiagnose kann ich fast alle Augenprobleme erkennen und sanft beheben. Dafür gibt es bewährte Übungen, die leicht in den Alltag integriert werden können. Neben Übungen werde ich Sie mit Rezepten und einfachen Weisheiten unterstützen.“

Ihre Eva Busch-Turcsányi

Honorar: 1 Stunde: 70,00 Euro

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Verbindliche Anmeldung unter:
Telefon: 0176/ 853 42 722
E-Mail: helga.mitsdoerffer@gmx.de  

rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung oder Betreuung durch einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich stelle keine Diagnosen, führe keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen für körperliche oder seelische Leiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements