1987 bis heute…

Das Geschäft

Am 7. März 1987 wurde die Esoterische Quelle als reine Fachbuchhandlung in Stuttgart eröffnet. Nach 9 Jahren verlegten wir unsere Geschäftsräume in die Gloria-Passage.

In den vergangenden 28 Jahren hat sich unser Angebot stetig gewandelt und erweitert. Neben den aktuellsten Titeln, Klassikern und Standardwerken der Esoterik fand man bei uns auch eine gut sortierte Auswahl an Heilsteinen und Mineralien, Kräutern und Harzen zum Räuchern, Klangschalen und Trommeln und vielem mehr.

Immer haben auch Vorträge, Meditationen und Beratungen in unseren Räumen stattgefunden. Damit begonnen haben wir bereits in der Theodor-Heuss-Strasse, wo in einem extra Raum viele spirituell arbeitende Heiler und Berater in Vorträgen über ihre Themen berichtet haben. Und damit haben wir auch damals schon die Verbreitung der neuen alternativen Lebenskunst in Stuttgart entscheidend mitgestalten können.

Am 31.08.2018 hat die Esoterische Quelle in der Gloria-Passage ihre Tore geschlossen, doch das heißt nicht, dass es uns nicht mehr gibt….

Der Neustart

Nun startet die Esoquelle in eine neue Ära mit neuen Räumen, neuen Beratern, Seminaren, Vorträgen, unverbindlichen Treffs für spirituell Interessierte und vielen weiteren Angeboten rund um die Spiritualität.

Ebenso bieten wir nach wie vor ein kleines Sortiment an Waren an. Wir hoffen, dass Sie sich auch weiterhin mit uns auf den Weg machen.

Ihr Eso-Quelle Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen